Aktion „Umwelt“ der 10KBüm ein voller Erfolg!
Am 23. Mai 2024 veranstaltete die Klasse 10KBUE der Kaufleute für Büromanagement einen inspirierenden Umwelttag in der Pausenhalle unserer Schule. Dieser etwas andere Unterrichtstag stand ganz im Zeichen des Umweltbewusstseins und der Nachhaltigkeit. Begleitet und betreut wurde das Projekt von Michaela Viereckt. Marc Steinhäuser, der Umweltbeauftragte der Schule und der Schuleiter Frank Wetzlaugk, begrüßten das…
