Besuch der Gedenkstätte Trutzhain
Die Klasse 12 KBüm (Auszubildende zum Kaufmann/zur Kauffrau für Büromanagement, 3. Ausbildungsjahr) besuchte am 10.10.2024 die Gedenkstätte Trutzhain. Frau Viereckt und Herr Henschke Gerhard begleiteten die Lerngruppe. Zunächst wurden die Besucher vom Museumsbeauftragten Herrn Junker in die Thematik der Gedenkstätte eingewiesen und besichtigten das Außengelände. In Arbeitsgruppen setzten sich die SchülerInnen anschließend mit den Themen…
