Rückblick auf das 1. Schulhalbjahr der SV
Die Schülervertretung (SV) der beiden Standorte der Reichspräsident-Friedrich-Ebert-Schule hat seit den Wahlen im Oktober 2024 viel bewirken können. In diesem Jahr haben die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihren Verbindungslehrerinnen Johanna Franzke und Saskia Behr sowie der Lehrerin und Demokratieteamleiterin Lena Manchen an einem Seminar von „Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage“ in Kassel teilgenommen.…


