Schülerinnen und Schüler der Reichspräsident-Friedrich-Ebert-Schule engagieren sich erneut für die Umwelt
Wie in den Jahren zuvor rief der Schwalm-Eder-Kreis auch in diesem Jahr Schulen und Schülerinnen und Schüler dazu auf, sich im Rahmen der kreisweiten Umwelttage mit dem Thema Umweltschutz und/oder Nachhaltigkeit zu beschäftigen. Vom 29. September bis 01. Oktober 2025 haben sich daher wieder zahlreiche Schülerinnen und Schüler der RFES dem Thema Umweltschutz und/oder Nachhaltigkeit…
