Blüten, Schmuck und Leckereien für einen guten Zweck
Am 13. Mai 2026 haben die Schülerinnen und Schüler der Mittelstufenschule 9 zusammen mit ihren Lehrerinnen und Lehrern die Pausenhalle der Reichspräsident-Friedrich-Ebert-Schule (RFES) in einen kleinen bunten Frühlingsmarkt verwandelt. Es gab selbst hergestellte Deko und Leckereien, welche der Schulgemeinde der RFES zum Verkauf angeboten wurden. Die Besucher waren begeistert und ließen sich Miniburger, Obstsoieße, Vitamindrinks und…
